★★ Entwicklung des mm Grundprinzips
- mcreck
- 1. März
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Mai
**Sammlung**:
- **Das Wesen des mm-Trainings** wird sein, eine wahre göttliche Funktion zum Ausdruck zu bringen.
- **Der fundamentale Zweck des mm-Trainings** ist es, eine wahre Beziehung von Körperlichkeit und Geist des Users zu erschaffen. Das Mittel dazu ist eine wahre Funktion aus Gerät und User, was auch in dieser Paarung eine wahre göttliche Funktion zum Ausdruck bringt. Wie diese wahre Funktion von Gerät und User aussieht, muss noch erarbeitet werden.
- Dies erinnert an die noch falsche Funktion von Täter und Opfer. Dabei gibt es im Menschen 1.0 eine interne Täter-Opfer-Funktion, die mittels äußerer Täter-Opfer-Funktionen realisiert wird. Es bedeutet, mittels interpersonaler Täter-Opfer-Funktionen wird eine intrapersonale Täter-Opfer-Funktion realisiert.
- Als interpersonelle Beziehung von mm und User gibt es einmal die körperliche mm-Komponente der Bewegung und das andere Mal die mm-generative Komponente für das Geistige. Das würde einmal der zwischenmenschlichen Täterbeziehung und das andere Mal der zwischenmenschlichen Opferbeziehung entsprechen - jedoch eben nicht falsch, sondern wahr in der mm-Trainings-Beziehung.
03.2025 © ReckLab


